+41 (0)44 855 44 44 Anfrage
Impressum

06 Oct 2021

Ansagemanager "SOS" für die WBe Contact Center Architektur

SOS Manager

Ereignisorientierte Ansagen für den Anrufer. Störungen treten ungeplant auf und können ein Contact Center durch wartende Anrufer blockieren. Das WBe Ansagemodul, genannt SOS Manager, erspart das überflüssige Warten für ihre Kunden. Vorbereitete Ansagen oder aktuell erzeugte Ansagen können eingespielt werden. Am Ende eines eingespielten Textes wird die Verbindung nicht getrennt. Der Anrufer entscheidet selbst weiter auf eine Zuweisung warten zu wollen.

SOS Edotor

05 Oct 2021

Einbinden MS Teams in WBe Call Center

MS Teams

Microsoft Teams Arbeitsplätze können in die WBe Call Center Serviceplattform eingebunden werden. Die MS Arbeitsplatz-Lizenz für den Anschluss an einen Telefon-Provider ist dabei vorausgesetzt. Die bekannten WBe Client Leistungsmerkmale wie z.B. Anruf-Kontakte, Anruf Journal und weiteres mehr sind über die in die MS Teams Bedienoberfläche (Browser) als Applikation integriert.

05 Oct 2021

Eigenständiger WBe Call Center Home-Office

Home-Office als temporäre Arbeitsplätze mit Kundenbeziehungen. Ein Leistungsmerkmal, auch für Firmen und Geschäfte mit Mitarbeitern im Aussendienst. Als Sprachendgerät können Mobiltelefone (Handy) oder Festanschlüsse am öffentlichen Telefonnetz eingesetzt werden. Die Telefonbedienung erfolgt über den WBe Client - CTI Agent.