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Impressum

16 Jul 2025

Gesprächsaufzeichnung

Aufzeichnung
Die Gesprächsaufzeichnung in Abhängigkeit einer Gesprächsverbindung. Gesprächspartner unterliegen möglicherweise unterschiedlichen Berechtigungsstufen an diese abzuhören, z.B. Arztgehilfin respektive Arzt nach der Voraussetzung des Datenschutzes für persönlichen Daten.
Der Zugriff auf Aufzeichnungen werden mit Berechtigungen geregelt. Eine weitere Bedingung für eine Aufzeichnung kann das Einverständnis des Anrufers sein.
Aufzeichnungen können als Alternative nach dem Gesprächschluss direkt auf ein Archivierungssystem in einer geschützen Umgebung umkopiert werden.
Allgemein können Aufzeichnungen nur von berechtigten Personen abgehört werden. Dazu können Aufzeichnungen nach verschiedenen Angaben (Filter) gesucht werden.

16 Jul 2025

Datenvisualisierung

Datenvisualisierung Statistik mit z.B. MS PowerBi ist mit dem WBe Call Center nur einen Realisierungsschritt entfernt. Verlaufsdaten der Call-Steuerung, Zustandsdaten und "work activities" stehen zum Abruf über eine Web-Service- Schnittstelle bereit.

15 Jul 2025

Dashboard CTIAgent

Mit dem WBe Call Center Service Client, CTIAgent, vollumfänglich informiert an jedem Arbeitsplatz. Dashboard CTIAgent als konzentrierte Multichannel-Übersicht.
Dashboard

14 Aug 2024

Web- Vermittler für ein standorunabhängiges Arbeiten, auch mit MS Teams geeignet

Vermittler
Die Vermittleroberfäche mit 4 Funktionsblöcken für ein intuitives Arbeiten. Die zahlreichen Funktionen gehen weit über die Basisfunktionen eines Vermittlerplatzes. Präsenzanzeigen der Arbeitsplätze, auch im Gemischtbetrieb zwischen mehren Standorten oder im Zusammenhang mit Transformation zu aktuellen ICT- Lösungen wie z.B. MS Teams

14 Aug 2024

MS Teams Präsenanzeige im CCS- Client

Präsenz
CCS- Arbeitsplätze zeigen im CTIAgent der im MS Teams gesetzten Präsenzzustand. Die Anzeige als kleiner Kreis auf dem Telefonie-Zustandskreis. Als Variante kann der Präsenzzustand den Bereitschaftzustand Anrufe zu beantworten beeinflussen.

06 Oct 2021

Ansagemanager "SOS" für die WBe Contact Center Architektur

SOS Manager

Ereignisorientierte Ansagen für den Anrufer. Störungen treten ungeplant auf und können ein Contact Center durch wartende Anrufer blockieren. Das WBe Ansagemodul, genannt SOS Manager, erspart das überflüssige Warten für ihre Kunden. Vorbereitete Ansagen oder aktuell erzeugte Ansagen können eingespielt werden. Am Ende eines eingespielten Textes wird die Verbindung nicht getrennt. Der Anrufer entscheidet selbst weiter auf eine Zuweisung warten zu wollen.

SOS Edotor

05 Oct 2021

Einbinden MS Teams in WBe Call Center

MS Teams

Microsoft Teams Arbeitsplätze können in die WBe Call Center Serviceplattform eingebunden werden. Die MS Arbeitsplatz-Lizenz für den Anschluss an einen Telefon-Provider ist dabei vorausgesetzt. Die bekannten WBe Client Leistungsmerkmale wie z.B. Anruf-Kontakte, Anruf Journal und weiteres mehr sind über die in die MS Teams Bedienoberfläche (Browser) als Applikation integriert.

05 Oct 2021

Eigenständiger WBe Call Center Home-Office

Home-Office als temporäre Arbeitsplätze mit Kundenbeziehungen. Ein Leistungsmerkmal, auch für Firmen und Geschäfte mit Mitarbeitern im Aussendienst. Als Sprachendgerät können Mobiltelefone (Handy) oder Festanschlüsse am öffentlichen Telefonnetz eingesetzt werden. Die Telefonbedienung erfolgt über den WBe Client - CTI Agent.