14 Aug 2024
14 Aug 2024
Web- Vermittler für ein standorunabhängiges Arbeiten, auch mit MS Teams geeignet
14 Aug 2024
MS Teams Präsenanzeige im CCS- Client
22 Dec 2023
CCW 2024 mit WBe! Contact Center Trends und Neuigkeiten am 27.-29.02.2024 erleben!
Vom 27. bis 29. Februar 2024 ist WBe AG wieder an der Call Center World in Berlin vertreten. Sie finden uns in der Halle 1 am Stand A12 (1A12).
Bestellen Sie sich noch heute Ihre Besuchertickets unter wbe@wbe.ch.
06 Oct 2021
Ansagemanager "SOS" für die WBe Contact Center Architektur
Ereignisorientierte Ansagen für den Anrufer. Störungen treten ungeplant auf und können ein Contact Center durch wartende Anrufer blockieren. Das WBe Ansagemodul, genannt SOS Manager, erspart das überflüssige Warten für ihre Kunden. Vorbereitete Ansagen oder aktuell erzeugte Ansagen können eingespielt werden. Am Ende eines eingespielten Textes wird die Verbindung nicht getrennt. Der Anrufer entscheidet selbst weiter auf eine Zuweisung warten zu wollen.
05 Oct 2021
Einbinden MS Teams in WBe Call Center
Microsoft Teams Arbeitsplätze können in die WBe Call Center Serviceplattform eingebunden werden. Die MS Arbeitsplatz-Lizenz für den Anschluss an einen Telefon-Provider ist dabei vorausgesetzt. Die bekannten WBe Client Leistungsmerkmale wie z.B. Anruf-Kontakte, Anruf Journal und weiteres mehr sind über die in die MS Teams Bedienoberfläche (Browser) als Applikation integriert.
05 Oct 2021
Eigenständiger WBe Call Center Home-Office
Home-Office als temporäre Arbeitsplätze mit Kundenbeziehungen. Ein Leistungsmerkmal, auch für Firmen und Geschäfte mit Mitarbeitern im Aussendienst. Als Sprachendgerät können Mobiltelefone (Handy) oder Festanschlüsse am öffentlichen Telefonnetz eingesetzt werden. Die Telefonbedienung erfolgt über den WBe Client - CTI Agent.