+41 (0)44 855 44 44 Anfrage
Über WBe

WBe

WBe steht für Walder Bachmann Engineering. Seit der Gründung 1992 durch Markus Bachmann und Heinrich Walder, haben wir über 25 Jahre unsere Contact Center Software CCS perfektioniert. Jetzt stehen wir an der Spitze für automatisierten Steuerungsprozesse. Mit einer Lösung, die alle Kommunikations-Kanäle unserer Kunden steuert, perfekt eingebunden in die vorhandene Infrastruktur.

Philosophie

Wir leben unsere Projekte, integrieren spezifische und intelligente Contact Center Plattformen und streben nach langfristigen Kundenbeziehungen. Persönlicher Kontakt, technische Kompetenz, Fingerspitzengefühl für Ihre Bedürfnisse, das zeichnet uns aus. Unsere Kunden profitieren von einem mächtigen, ausgereiften Produkt, das flexibel, Individuell und zukunftsorientiert ausgerichtet ist. Gemeinsam mit Ihnen eine Kommunikations-Erlebniswelt zu schaffen, ist unsere Motivation. Professionelle Beratung und Unterstützung während und nach dem Projekt sind für uns selbstverständlich, auch für Third-Party Applikationen. Deshalb bieten wir auch Schulungen, Workshops und Trainings für Anwender und Mitarbeiter an.

Team

Die WBe AG arbeitet mit einem 15-köpfigen Team im Industriegebiet Dielsdorf bei Zürich. Software-Entwicklung und Projektberatung für den Contact Center Bereich ist unsere Passion, Hightech-Prozesse und Kundenzufriedenheit in Einklang zu bringen unser Anliegen. Unser InHouse Development-Team ist auf individuelle und massgeschneiderte Lösungen spezialisiert.

Software

CCS steuert sämtliche Kommunikationskanäle und dockt nahtlos an Datenbanken und PBX-Hardware an. Was das bringt? Ein perfektes Zusammenspiel aller Omni-Channel Komponenten in Ihrer Unternehmung und damit mehr Funktionen, mehr Mitarbeiterbenutzerkomfort, höhere Kundenzufriedenheit, mehr Performance und letztendlich ein schnelles Return of Investment.

Das spricht für WBe

650 Installationen bei europäischen Unternehmen, darunter UBS, Hapimag, Carglass. Kooperation mit Systemintegratoren aus Ihrer Region oder bekannten wie Swisscom und der Deutschen Telekom. Partnerschaften mit ausgewählten Anbietern hochwertiger, ergänzender Produkte. CCS ist kompatibel mit PBX-Systemen von: Alcatel-Lucent Enterprise, Avaya, Broadsoft, Cisco, Innovaphone, Mitel, Panasonic, Skype for Business oder Unify.