+41 (0)44 855 44 44 Anfrage
zurück zur Übersicht
Impressum

Offene Datenschnittstellen: Datenbankverbindung & Datentransfer

  • Datenbank integriert in die Anrufsteuerung für die optimale Arbeitsplatz-Unterstützung mit Informationsdaten über den Anrufer
  • Anzeige der Kundendaten über ein projektspezifiziertes Informationsfenster oder direktes Öffnen des Kundeneintrages in der Datenbank
  • Aufpoppen des projektspezifizierten Informationsfensters mit Anrufeingang und zusätzlichen Links zum Öffnen weiterer Anwenderdaten
  • Import von Kundendaten mit Ausscheidungskriterien für das gezielte Zuweisen (DB-Routing) der Anrufer zu dem bestgeeigneten Mitarbeiter oder in eine ACD-Gruppe
  • CCS mit offenen Datenschnittstellen bietet eine uneingeschränkte Integrationsfähigkeit für CRM, ERP, Ticketsysteme, Groupware, Personaleinsatzplanungs-Anwendungen und etliches mehr
  • Optimieren Sie Ihre Business Prozesse und steigern Sie Ihre Effizienz im Workflow
  • Vorteilhafte Kombination: bestehende Daten ad hoc anfordern und den jeweiligen Kommunikationskanäle bereitstellen
  • Multiple Anbindung und parallele Abfrage verschiedenster Datenbanksysteme
  • Datentransfer von Call- oder Messaging-Informationen via leistungsfähiger Schnittstellen an Ihre Datenbanksysteme