Datenbank integriert in die Anrufsteuerung für die optimale Arbeitsplatz-Unterstützung mit Informationsdaten über den Anrufer
Anzeige der Kundendaten über ein projektspezifiziertes Informationsfenster oder direktes Öffnen des Kundeneintrages in der Datenbank
Aufpoppen des projektspezifizierten Informationsfensters mit Anrufeingang und zusätzlichen Links zum Öffnen weiterer Anwenderdaten
Import von Kundendaten mit Ausscheidungskriterien für das gezielte Zuweisen (DB-Routing) der Anrufer zu dem bestgeeigneten Mitarbeiter oder in eine ACD-Gruppe
CCS mit offenen Datenschnittstellen bietet eine uneingeschränkte Integrationsfähigkeit für CRM, ERP, Ticketsysteme, Groupware, Personaleinsatzplanungs-Anwendungen und etliches mehr
Optimieren Sie Ihre Business Prozesse und steigern Sie Ihre Effizienz im Workflow
Vorteilhafte Kombination: bestehende Daten ad hoc anfordern und den jeweiligen Kommunikationskanäle bereitstellen
Multiple Anbindung und parallele Abfrage verschiedenster Datenbanksysteme
Datentransfer von Call- oder Messaging-Informationen via leistungsfähiger Schnittstellen an Ihre Datenbanksysteme