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Impressum

Aktive Telefon-Gesprächsaufzeichnung mit Archivierung

  • Voice Recording ist eine CCS-Grundfunktion. Die Call-Verwaltung unterstützt die Gesprächsaufzeichnung mit allen Angaben zu einer Verbindung
  • Die aktive Gesprächsaufzeichnung unterstützt die Kombination von Ansagen mit permanenter und wahlweiser Aufzeichnung. Die Anzeige der einzelnen aufgezeichneten Gespräche erfolgt im CTI Agent
  • Einsatz-Szenarien sind unter anderem: Schulungszwecke, kommunikative Qualitätssicherung, Drohanrufe, Beweismittel
  • Auf einzelne Aufzeichnungen kann zentral zugegriffen werden. Der Zugang kann mehrfach passwortgeschützt sein. Aufzeichnungen können zeitlich limitiert auf dem Systemrechner gespeichert werden. Die Verwaltung der Aufzeichnungen verschiebt die Daten nach einer festgelegten Zeit oder sofort zu einem Archivierungssystem. Sie haben Zugriff auf die Aufzeichnungen und auf die Archivierung
  • Im Zusammenhang mit einer Integration mit einem Kunden-Verwaltungssystem können die Aufzeichnungen mit der Call-ID an das Kundenbetreuungs-System gemeldet werden

Highlights

  • Gesprächsaufzeichnung mit gesteuerter Anruf-Zuweisung zu den Mitarbeitern mit automatischer, permanenter oder manueller Aufzeichnung. Mit der permanenten Aufzeichnung erfolgt eine Abspeicherung der Aufzeichnung erst nach deren Markierung
  • Die Gesprächsaufzeichnung wird für Teilsegmente erfasst. Nach einer transferierten Verbindung kann ein Gespräch weiter aufgezeichnet werden. Der Zugriff auf diese Teilaufzeichnung eines Gespräches kann mit einer Berechtigung geschützt werden (Gesundheitswesen)
  • Gesprächsaufzeichnung als Beweis für Drohanrufe. Optimale Voraussetzung im Zusammenhang mit der CCS- Vermittler-Funktion
  • Rückfrageverbindung ist als separate Gesprächsaufzeichnung erfassbar
  • Hinweisansage vor der Gesprächsaufzeichnung, vor dem Beginn der ersten Aufzeichnung. Bei transferierten Verbindungen kann die mehrmalige Ansage ignoriert werden
  • Doppelseitige und einseitige Aufzeichnung (kanalgetrennt) einstellbar
  • Mithörfunktion am Supervisorarbeitsplatz nach Projektanforderung
  • Komform zu Betriebs-/ Personalrat und der europäischen Richtlinie MIFID 2 (MiFID II)
Voice recording