+41 (0)44 855 44 44 Anfrage
Referenzen

Kundenstimmen

WBe ist sehr kundennah und flexibel, vor allem im Bereich des Customizing. Hervorragender Support mit Bestnote. Schnelle Reaktionszeit, sehr kompetente Berater, anschauliche Anleitungen und Problemlösungen, die auch dabei helfen später selbst zu agieren. Carglass® konnte im Bereich CustomerCare die Opportunity Rate und Effizienz massgeblich steigern. In der Zusammenarbeit mit WBe sehe ich Carglass® Schweiz in kürzester Zeit mit unserem customized Omnichannel Produkt von ganz vorne am Markt mitspielen. Danke für Eure grossartige Innovationsunterstützung.


Carglass
Carglass Logo1

WBe ist ein innovatives Unternehmen. WBe ist zuverlässig und stets termintreu. Besonders hervorzuheben ist der voll umfängliche vor Ort Service, der uns sehr wichtig ist und bei anderen Anbietern nicht gewährleistet ist. Besonders gefällt uns die vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Egal welche Fragen oder Herausforderungen sich auftun, die zuständigen Mitarbeiter sind stets ansprechbar, sehr verständnisvoll und dann stets lösungsorientiert- das macht Spaß auf mehr und neugierig auf weitere Produkte……. Durch die erworbenen Produkte ist nun bei compass eine professionelle Steuerung des care Centers möglich bzw. die Verbindung und Zusammenarbeit in den beiden Standorten Köln und Leipzig gewährleistet.

Die erworbene Software ist einfach und selbsterklärend also im Höchstmaß bedienerfreundlich. Es gefällt uns sehr, dass die Spezifika unseres Unternehmens berücksichtigt und umgesetzt werden. Die Software wird unseren speziellen Bedürfnissen zeitnah und gewinnbringend angepasst. Wir als Unternehmen profitieren auch von den Ideen anderer Kunden, da diese auch immer mit einfließen. Zusammenfassend möchten wir an dieser Stelle sagen „Es ist eine Freude mit so einem professionellen und kundenorientiertem Unternehmen zusammen zu arbeiten“

Dankeschön


Compass
Compass Logo 1