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Impressum

Für Contact Center: Statistik-Berichte & Vorlagen

  • Reports abgestimmt, individualisiert oder standardisiert, für jeden Einsatzbereich des Contact Center, vom Inbound Customer Care Service bis hin zum Outbound Telemarketing Center
  • Analysieren Sie Ihre Kommunikation, erkennen Sie Ihre Performance, steigern Sie die Effizienz und schaffen Sie Transparenz in den Interaktionen für die Einsatzplanung Ihres Personals
  • Entscheidungen sollten mit Fakten gestützt werden, diese liefert Ihnen die Statistik

Highlights

  • Für Supervisor, Contact Center Manager bis hin zur Geschäftsleitung, können - abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse - eigene Statistik-Vorlagen mit Anzeigewerten zusammengestellt werden
  • Komplette Call-Identifikation (In-/Outbound) und Klassifizierung des Gesprächs
  • Erfassung aller eingebundenen Kommunikationskanäle
  • Bequem einzurichten, kurzfristiges Erstellen von Statistiken möglich
  • Generierung von automatisierten und spezifischen Server Reports für unterschiedliche Intervalle und jeden Zeitraum
  • Schnittstelle für Statistikdaten: Export zur Aufbereitung von unternehmensspezifisch designten Reports oder Ausgabe in Personal-Einsatzplanungstools
Statistik