IVR
- Sprachdialogsysteme (Interactive Voice Response): Ein Voiceportal mit statischer IVR-Einstellung oder als dynamische Ein-/ Ausgabeeinheit
- Gruppen-basierte Auswahlen für Sprachansagen, individuell unterschiedlich für den Tag- und Nachtmodus oder den 24h Service mit Datums- und zeitabhängigen Ansagen
- Passende Textansagen gezielt einsetzen, für einen bestimmten Zeitraum oder mit zeitlich ersetzten Ansagetexten. Text-to-speech wird zukünftig weitere Möglichkeiten bieten
- Triage von Anrufer durch IVR-Funktionen, welche mehr als Textansagen sein können. Durch die globale Implementation der IVR-Funktion in die CCS-Struktur, können optionale Script-Bedingungen für eine optimierte Anrufer-Zuweisung zum Mitarbeiter unterstützt werden
- Alternative Überlaufstrategien im Zusammenhang mit der dynamischen Wartefeldsteuerung in Kombination mit IVR Funktion
- VIP und PIN Bewertung in Verbindung mit der IVR Steuerung
- Einfache Systemadministrierung, losgelöst von technischen Einstellvorschriften
- Neue Anforderungen im Einsatz der IVR-Funktion sind nach der Einstellung sofort wirksam
- Anwendungsbereiche für einfache Menüsteuerung bis hin zu Transaktionen mit Anwenderprogrammen wie z.B. einem Bestellsystem
- Anmerkung: Die Erstellung Individueller Telefonansagen mit professionellen Sprechern wird auch für IVR-Textansagen gerne unterstützt