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CTI-Agent, Citrix, CTI-Funktionalität

  • CTIAgent ist der Name der CCS-Clientapplikation für die Bedienung und Anzeige eines funktionellen CCS-Arbeitsplatzes. Die Clientapplikation ist in einer Citrix-Umgebung lauffähig. CTIAgent unterstützt den externen wie auch den Home-Arbeitsplatz über Internet. Dazu ist eine VPN-Verbindung nicht vorausgesetzt.
  • CTIAgent ist die CTI- Bediensoftware aus der Entwicklung von WBe und kann für vorhandene Umgebungen oder Projektanforderungen optimiert werden. Der Leistungsumfang orientiert sich an den Bedürfnissen des professionellen Arbeitsplatzes mit entsprechenden funktionellen Erweiterung der Systemsteuerung
  • CTIAgent läuft unter den aktuellen MS Betriebssystemen
  • CTIAgent ist die CCS- Client Software. Der Client zeigt das Abbild der gemonitorten Ressourcen nach Vorgaben. Die Bedienung der angebotenen Aufgabe am Bildschirm beruht auf zugeordnetem Popup-Fenster
  • Die CTI- Funktionalität am Arbeitsplatz wird zusätzlich für die client/ server-basierte Integration von Anwenderprogrammen genutzt
  • Datenübernahme für die Darstellung im Browser-Fenster oder direktes Öffnen der Anwenderprogramme
  • In Abhängigkeit des Belegungszustandes eines Arbeitsplatzes sorgt das optionale Hintergrund-Programm «EventActions» für die Steuerung von benutzerspezifischen Anwenderprogrammen
  • Das zentrale CCS-Monitoring übergibt alle Präsenz- und Telefonie-Zustandsänderungen an die Clients in Echtzeit. Für die einzelnen Mitarbeiter (Agents) ist die Erreichbarkeit der anderen Mitarbeiter auf einen Blick ersichtlich
  • Anrufer-Informationsfenster, Web-Templates auf Basis der unternehmenseigenen Corporate Design Vorgaben individuell gestaltbar. In der Oberfläche können Links für den Aufruf weiterer Anwenderprogramme eingepflegt werden
  • Integrationsmöglichkeiten in bestehende Unified Communication (UC) Umgebung
  • Kontakte aus Adressbüchern (mehrere Datenquellen) können in die CCS- Administration übernommen werden
  • Zusammenfassend: Communication-Control für Voice oder Non-Voice Kanäle, Präsenz-Status, Click-to-Dial, Queue Pick-Up, Agent Action-Control sind nur einige der Features, die der CTIAgent bereithält
Cti