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Impressum

Integration CRM, ERP und CTI

  • Das Zusammenführen der Telefonie- und Anwenderprogramme unter dem Begriff CTI-Integration ist die Grundfunktion der CCS-Systemplattform. Die Integrationsschnittstellen und Protokolle orientieren sich an den Spezifikationen der offenen Kommunikation zwischen verschiedenen Systemen. Grundsätzlich gibt es keine Grenzen auf der Protokoll-Ebene
  • Die typischen Telefon-Bedienfunktionen können über den CCS-Client abgedeckt oder in einer Anwenderoberfläche konzentriert abgebildet werden. Sämtliche Zustandsdaten sind auf der clientseitigen und serverseitigen Integration verfügbar
  • CCS ist ein eigenständiges Anrufverfolgungssystem, beruhend auf einem «Advanced-Monitoring» und keine Steuerung von PBX- Leistungsmerkmalen. Dadurch optimal geeignet für die CTI-Integration in bestehende CRM oder ERP Plattformen
  • CCS beinhaltet einen integrierten Web-Server. Sämtliche Zustandsdaten können über einen Web-Service abgefragt oder verändert werden. Für die durchlässige Datenverwaltung in einem Anwenderprogramm ist der Call-ID-Austausch gewährleistet. So können z.B. persönliche Daten oder Gesprächsaufzeichnungen in einem geschützten Umfeld archiviert werden. Im Anwenderprogramm sind die Aufzeichnungen unter einer ID-Nummer ersichtlich