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Impressum

Vernetzung PBX-Standorte, hohe Systemverfügbarkeit

  • Die Installation und der Betrieb der CCS-Systemplattform steht in der privat oder public Cloud zur Verfügung und ist in privaten Clouds seit Jahren im Einsatz. Dies gilt für die Call Center-Funktion mit mehreren Standorten, die CTI- Integration und die zentrale und dezentrale Gesprächsaufzeichnung
  • Voice over IP (VoIP), der ETSI Standard CSTA respektive UACSTA oder die Microsoft-Vorgabe TAPI bilden die Voraussetzung für das Monitoring. Voice over IP respektive SIP als Trunk oder Subscriber als Voraussetzung für Sprach-Kopplung und virtualisierte System-Installation
  • Bestehende homogene oder heterogene PBX-Standorte können mit Ressourcen in Aussenstellen vernetzt werden. Eine kostengünstige und effiziente Erweiterungsstrategie für schnell wachsende Anforderungen und laufenden Technologiewechsel
  • Getrennter Systemaufbau auf einer gemeinsamen «virtual machine» Infrastruktur schafft Datenschutz und Sicherheit
  • Redundanz in einer virtuellen Architektur ist gewährleistet und damit eine sehr hohe Systemverfügbarkeit. Das aktive System erkennt die Anzeige- und Bedienfunktionen im CTI-Client und schaltet sich im Bedarfsfall automatisch an das aktive System an