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Rückrufmanagement: Lost Call Rate senken

  • Weit mehr als eine Rückrufliste für terminierte und periodische Anrufe. Importierte Kundenadressen und vorzeitige Aufleger werden in unterschiedliche Listen aufgenommen mit der Zielsetzung: Senken der "Lost Call Rate"
  • Gewinnen neuer Kunden durch aktive Verkaufsförderung mit Erstkontakten und periodischen Wiederanrufen. Generierung von Call Back Jobs durch den Import von Adressmaterial oder in Verbindung mit der Kundendatenbank über offene Datenbankschnittstellen
  • Gemischter Betrieb von Inbound-Anrufen und Outdial-Anrufversuchen. Erhält ein Mitarbeiter keine Zuweisung, erscheint eine Anzeige mit einer Kundenadresse. Auf Tastendruck kann der Mitarbeiter die Zielnummer anwählen. Damit nutzen Sie effizient Ihre Personalressourcen
  • Vorzeitig abgebrochene Anrufe sind verlorene Anrufe und vermindern das Verkaufs-Potential. Die Voraussetzung eines zeitnahen Rückrufes wird durch die Zustellung der Rückrufnummer gewährleistet
  • Als Alternative für Kunden, die nicht in der Wartschlange verweilen möchten, kann optional ein terminierter Rückrufwunsch anstatt der Warteschlange angeboten werden
  • Das Call Back Management kontrolliert die Aufgabenzuweisung, mit entsprechender Erfassung der Wahlversuche und deren Information an den Supervisor
Callback management