Weit mehr als eine Rückrufliste für terminierte und periodische Anrufe. Importierte Kundenadressen und vorzeitige Aufleger werden in unterschiedliche Listen aufgenommen mit der Zielsetzung: Senken der "Lost Call Rate"
Gewinnen neuer Kunden durch aktive Verkaufsförderung mit Erstkontakten und periodischen Wiederanrufen. Generierung von Call Back Jobs durch den Import von Adressmaterial oder in Verbindung mit der Kundendatenbank über offene Datenbankschnittstellen
Gemischter Betrieb von Inbound-Anrufen und Outdial-Anrufversuchen. Erhält ein Mitarbeiter keine Zuweisung, erscheint eine Anzeige mit einer Kundenadresse. Auf Tastendruck kann der Mitarbeiter die Zielnummer anwählen. Damit nutzen Sie effizient Ihre Personalressourcen
Vorzeitig abgebrochene Anrufe sind verlorene Anrufe und vermindern das Verkaufs-Potential. Die Voraussetzung eines zeitnahen Rückrufes wird durch die Zustellung der Rückrufnummer gewährleistet
Als Alternative für Kunden, die nicht in der Wartschlange verweilen möchten, kann optional ein terminierter Rückrufwunsch anstatt der Warteschlange angeboten werden
Das Call Back Management kontrolliert die Aufgabenzuweisung, mit entsprechender Erfassung der Wahlversuche und deren Information an den Supervisor