Contact Center Software mit Ankündigungssteuerung
- Den ersten positiven Eindruck hinterlassen! Die akustische Visitenkarte Ihrer Organisation, sind die Sprachansagen Ihres Kunden-Kontaktes
- Einheitliche Sprachansage im Zusammenhang mit der zentralen Vermittlung oder direkt im Kunden Contact Center
- Sprachansagen administrieren im Contact Center, in Eigenregie mit individuellen Aufnahmen von Ansagen. Direkt den Themenportalen im System zuweisen.
- Flexible Textansagen, ausgelegt als Ausnahme-oder Not-Ansagen
- Optionaler Einsatz von TTS (Text to Speech) für die automatische Erstellung von akustischen Ansagen. Verwaltung der Ansagen in einem Client-Programm. Dadurch Bearbeitung einer Meldung unabhängig vom Arbeitsplatz
- Anrufzuweisung nach außerordentliche Meldeansagen. Nach der Ansage werden die Anrufe nicht ausgelöst, sondern können weiter in der Leitung bleiben. Nach einer bestimmten Wartezeit werden die wartenden Anrufer zugewiesen
- Ansagen in Wartequeue als alternative Anrufentgegennahme und Eintrag in Rückrufliste
- Minimale VoiP-Ressourcen durch dynamische Belegung der Kanäle und Anruftransfer mit der Beantwortung der Zuweisung. Die Sprachleitungen werden wieder frei
- Einsatz vorgeschalteter Informationsansagen für projektspezifische Anwendungen
Den ersten positiven Eindruck hinterlassen! Die akustische Visitenkarte Ihrer Organisation, sind die Sprachansagen Ihres Kunden-Kontaktes. Einheitliche Sprachansage im Zusammenhang mit der zentralen Vermittlung oder direkt im Kunden Contact Center.
Flexible Textansagen, ausgelegt als Ausnahme-oder Notansagen. Optionaler Einsatz von TTS (Text to Speech) für die automatische Erstellung von akustischen Ansagen. Verwaltung der Ansagen in einem Clientprogramm. Dadurch Bearbeitung einer Meldung unabhängig vom Arbeitsplatz.