+41 (0)44 855 44 44 Anfrage
zurück zur Übersicht
Impressum

Contact Center Software mit Ankündigungssteuerung

  • Den ersten positiven Eindruck hinterlassen! Die akustische Visitenkarte Ihrer Organisation, sind die Sprachansagen Ihres Kunden-Kontaktes
  • Einheitliche Sprachansage im Zusammenhang mit der zentralen Vermittlung oder direkt im Kunden Contact Center
  • Sprachansagen administrieren im Contact Center, in Eigenregie mit individuellen Aufnahmen von Ansagen. Direkt den Themenportalen im System zuweisen.
  • Flexible Textansagen, ausgelegt als Ausnahme-oder Not-Ansagen
  • Optionaler Einsatz von TTS (Text to Speech) für die automatische Erstellung von akustischen Ansagen. Verwaltung der Ansagen in einem Client-Programm. Dadurch Bearbeitung einer Meldung unabhängig vom Arbeitsplatz
  • Anrufzuweisung nach außerordentliche Meldeansagen. Nach der Ansage werden die Anrufe nicht ausgelöst, sondern können weiter in der Leitung bleiben. Nach einer bestimmten Wartezeit werden die wartenden Anrufer zugewiesen
  • Ansagen in Wartequeue als alternative Anrufentgegennahme und Eintrag in Rückrufliste
  • Minimale VoiP-Ressourcen durch dynamische Belegung der Kanäle und Anruftransfer mit der Beantwortung der Zuweisung. Die Sprachleitungen werden wieder frei
  • Einsatz vorgeschalteter Informationsansagen für projektspezifische Anwendungen
Announcement control Den ersten positiven Eindruck hinterlassen! Die akustische Visitenkarte Ihrer Organisation, sind die Sprachansagen Ihres Kunden-Kontaktes. Einheitliche Sprachansage im Zusammenhang mit der zentralen Vermittlung oder direkt im Kunden Contact Center.
Announcement control 2 Flexible Textansagen, ausgelegt als Ausnahme-oder Notansagen. Optionaler Einsatz von TTS (Text to Speech) für die automatische Erstellung von akustischen Ansagen. Verwaltung der Ansagen in einem Clientprogramm. Dadurch Bearbeitung einer Meldung unabhängig vom Arbeitsplatz.